Sommerblumen, Insekten und Makro 2010

March 20, 2011 by Mario  
Filed under Flower Gardening


Sommerblumen und ihre Besucher. Von Sonnenblumen über Insekten bis zum Igel. Nicht vergessen: in HD anschauen!

Enter Google AdSense Code Here

Comments

21 Responses to “Sommerblumen, Insekten und Makro 2010”
  1. Slowico says:

    @hobrandy 8 Arme ist bestimmt noch besser für die Stabilisierung, aber auch im Preis höher. So ein Kran mit 3 Schrittmotoren, das ist ja voll professionell und kostet bestimmt Tausende.

  2. hobrandy says:

    @Slowico
    Sorry, Oktokopter hat acht Arme, Hexakopter hat sechs.
    Im MK-Shop gibt es einen Hexa für 1.5 kg Zuladung .
    Wenn es denn soweit ist, möchte ich mit der Nikon D700 und einer HVR-VR1E herumprobieren, es wird aber noch ein Weilchen Dauern.

  3. Slowico says:

    Genau ein Oktokopter, der hat 6 Arme und ist wohl noch stabiler.
    Mit was für eine Kamera filmst Du, weil Du 2kg angibst?
    Bei mir würden ca. 1kg reichen für Camcorder und Tragegestellt.
    Ich habe vor kurzem hier so ein Oktokopter mit Kontrollmonitor gesehen, den ich für sehr wichtig halte, damit man weiß was man aufnimmt, aber wird nicht ganz preiswert sein. Was kostet Dein Oktokopter?

  4. hobrandy says:

    @Slowico
    Ein gekaufter, mit drei Schrittmotoren. Oktokopter ist mein nächstes Projekt. Es war schwierig, ein Modell mit zwei kg Zuladung zu finden, jetzt scheint es zu klappen.

  5. Slowico says:

    @Slowico Wow, ein Kamerakran, ein gekaufter oder gebastelter? Das Problem in jedem Fall ist der Transport. Da ich ja hauptsächlich im Urlaub filme, kommt so eine Anschaffung nicht in frage, dann doch noch eher einen Quadrokopter, aber in jedem Fall wissen wir,das man mit Zusatzgeräten seine Filmarbeit bereichert.

  6. hobrandy says:

    @Slowico
    Danke, da habe ich mit einem Kamerakran gemacht. Ist gar nicht so leicht.

  7. Slowico says:

    Wunderschöner Trailer von unserer Natur. Auch die Kamerafahrten sind top.

  8. hobrandy says:

    @Jondalar08
    Danke für Deinen Kommentar und die Einladung. Ich kenne Deinen Kanal schon einige Zeit, Deine Filme sind sehenswert!
    Grüße aus München

  9. Jondalar08 says:

    wunderschöne Blumen hast du!

  10. hobrandy says:

    @wfirll
    Mein ältester und treuer YouTube Freund – ich danke ganz herzlich! Du überschüttest mich mit Lob. Wenn meine Filmchen gefallen freue ich mich sehr darüber und es ist mir eine Ehre, Mitglied in dieser Gemeinschaft zu sein.

    Dir und Deiner Familie samt Kampfhund ein schönes Wochenende
    Horst

  11. wfirll says:

    Sehr schöner detailreicher und farbenprächtiger Film den du uns da wieder präsentiert hast. Die jungen Igel am Schluß krönen diesen Film auf`s höchste Niveu. Daumen hoch sendet dir Walter und wünscht ein schönes WE.

  12. Libelle1963 says:

    Na, langweilig wird es bei Deinem Video bestimmt keinem werden…
    Das habe ich mal echt gerne gesehen….
    Och – sind die Igel knuffig… ;-) ))
    Lieben Gruß
    von Kerstin

  13. hobrandy says:

    @hellkamp100
    Da werde ich gleich sein Stück größer! Normalerweise habe ich für solche Komplimente immer einen Prosecco bereit. Vielen Dank
    LG Horst

  14. hellkamp100 says:

    Hallo,
    “bei dem einfach alles passt” heißt für mich: der wechsel zwischen Panorama- und Detailaufnahmen ist stimmig. Die Musik passt. Die Dramaturgie ist durchdacht. So möchte ich auch einmal filmen können.
    Mit freundlichen Grüssen

  15. hobrandy says:

    @reiwed
    Vielen Dank Reiner. Die Wunder der Natur liegen uns zu Füssen, sehen müssen wir sie. Du hast dafür ein sehr gutes Gespür.

    LG
    Horst

  16. hobrandy says:

    @hellkamp100
    Danke für den netten (und hoffentlich ernstgemeinten Kommentar.
    LG Horst

  17. hobrandy says:

    So was habt Ihr ja auch vor der Haustüre, trotzdem ist Reisen in fremde Länder eine wunderbare Sache.
    LG Horst

  18. reiwed says:

    Hallo Horst,
    Solche tollen Aufnahmen sind nur möglich, wenn man aufmerksam durchs Leben schreitet. Anlass bieten dazu immer wieder die vielen Wunder der Natur!
    Viele Grüße
    Reiner

  19. tosnor05 says:

    Danke für die Information. Ja, Jetzt gefällt mir das Video. Sehr schön gemacht.

  20. hellkamp100 says:

    Hallo,
    ein Video, bei dem einfach alles passt !!

  21. dominic6636 says:

    Hallo Horst, wieder ein gelungenes Video. Man muss nicht immer in die Ferne schweifen, wenn das Schöne ist so nah.
    Gruß Elke

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!